Filmmuseum in Hoorn / Niederlande

Wohnen im 20. Jahrhundert

Auffallendes

Recyceln von Autoteilen
Recyceln von Autoteilen
Sonnenuhr auf dem Hochzeitsturm
Sonnenuhr auf dem Hochzeitsturm
Dreiradauto aus den Siebzigern(England)
Dreiradauto aus den Siebzigern(England)
Cannablatt
Cannablatt
Zauberei?
Zauberei?
Kunstkopf
Kunstkopf
Die Kraft der Liebe
Die Kraft der Liebe
So geht´s auch!
So geht´s auch!
Abrissgebäude in Frankfurt
Abrissgebäude in Frankfurt
Paradiesvogel
Paradiesvogel
Was ist das?
Was ist das?

Mittelaltermarkt in Worms Juni 2011

Bettler in spe
Bettler in spe

Das ist das Auge unseres Zwergkaninchens. Ich habe es angeblitzt, so dass das Licht bis auf die Blutäderchen traf und so das rote Auge entstanden ist. Ich war weit genug weg-das ist nur ein vergrößerter Bildausschnitt-keine Sorge! 

Ein Brunnen mit Gesicht
Ein Brunnen mit Gesicht

Diesen außergewöhnlichen Brunnen habe ich im Anglerparadies Korsika in Wald-Michelbach(Odenwald) gesehen. Wenn man genauer hinschaut, sieht man zwei Augenhöhlen, eine Nase und einen Mund. Das habe ich beim Fotografieren gar nicht gesehen. Erst nachdem ich das Bild bearbeiten wollte, ist mir das aufgefallen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ALLE MEINE FOTOS BESITZEN URHEBERRECHT UND DÜRFEN NICHT VERWENDET WERDEN!

Neue Makrobilder

Osho-Meditationen und

Osho-Meditations-Musik

Hier:


Feste und Veranstaltungen in Hessen.

 

http://www.veranstaltung-hessen.de/

 

Hier ein paar Ansichten von Andreas Popp zur Lage der Ökologie, Ökonomie und Politik unserer Welt. Ich finde seine Ansichten und Ideen sehr interessant, und er motiviert mich über etliches in unserem System nachzudenken, aufzuwachen und endlich Eigenverantwortung zu übernehmen.

NABU Bürstadt

 

http://www.nabu-buerstadt.de

NABU Lampertheim

 

http://www.nabu-

 

Naturschutzzentrum Bensheim

 

http://www.naturschutzzentrum

Fotolexikon 

 

http://www.digitalkamera.de

Nachrichten

Vogelstimmenquiz

 

http://www.nabu.de/voegel/

portrait/quiz.html