Bio

Seit 1.1.2010 arbeite ich in einem Bio-Supermarkt und kaufe dementsprechend dort ein. Wir sitzen heute so gemütlich am Kaffeetisch, da macht mein Mann mit unserem Sohn einen Test. Er nimmt ein normales Glas Konfitüre und eine Bio-Konfitüre und fragt unseren Sohn, welche Marmelade ihm besser schmeckt. Was kommt als Antwort-natürlich die normale Konfitüre. Mir schmeckt die Bio-Konfitüre viel besser, weil die weniger süß ist und mehr Fruchtanteil hat. Meine Männer haben doch keine Ahnung. Die haben sich schon an die Farb - Konservierungsstoffe und künstliche Aromen gewöhnt Auf einmal sagt mein Mann, nachdem er noch die Biobutter und den Bio-Schokoladenaufstrich essen musste:" Jetzt reichts aber mal mit Bio. Wie war deine Bioarbeit Tim?" Wir mussten so lachen.....lol

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Arthur (Freitag, 01 Juni 2012 04:25)

    is shortly

Neue Makrobilder

Ihr findet mich auch in

Facebook:

 

   

Osho-Meditationen und

Osho-Meditations-Musik

Hier:


Feste und Veranstaltungen in Hessen.

 

http://www.veranstaltung-hessen.de/

 

Hier ein paar Ansichten von Andreas Popp zur Lage der Ökologie, Ökonomie und Politik unserer Welt. Ich finde seine Ansichten und Ideen sehr interessant, und er motiviert mich über etliches in unserem System nachzudenken, aufzuwachen und endlich Eigenverantwortung zu übernehmen.

NABU Bürstadt

 

http://www.nabu-buerstadt.de

NABU Lampertheim

 

http://www.nabu-

 

Naturschutzzentrum Bensheim

 

http://www.naturschutzzentrum

Fotolexikon 

 

http://www.digitalkamera.de

Nachrichten

Vogelstimmenquiz

 

http://www.nabu.de/voegel/

portrait/quiz.html