Paul Panzer

Ich war gestern mit meinem Sohn bei Paul Panzer(dem besten deutschen Komiker, den es zur Zeit gibt) in Bensheim. Sein neues Programm heißt: Endlich Freizeit, was für n Stress. Ich kannte ihn nur aus dem Fernsehen und deshalb war ich mächtig gespannt wie er so live ist. Nachdem er super angekündigt wurde(mit schönen Lichteffekten und Moderator), kam er auf die Bühne(tolles Bühnenbild) mit seinem bunten Hemd(Markenzeichen), seiner braunen altmodischen Hose, einer roten Trainingsjacke und seinem schönen gewollten Sprachfehler.Er war ein bisschen nervös,

das sah man, aber das Publikum war auf seiner Seite. Spätestens nach der Pause. Es folgte eine Pointe nach der anderen. Wir mussten so herzhaft lachen-das kann man gar nicht beschreiben. Kostprobe aus seinem neuesten Programm gibt es auf you tube , aber live war er viel besser. Auf jeden Fall war es ein schöner Abend!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Pulkit (Samstag, 14 Juli 2012 05:13)

    THX for info

Neue Makrobilder

Ihr findet mich auch in

Facebook:

 

   

Osho-Meditationen und

Osho-Meditations-Musik

Hier:


Feste und Veranstaltungen in Hessen.

 

http://www.veranstaltung-hessen.de/

 

Hier ein paar Ansichten von Andreas Popp zur Lage der Ökologie, Ökonomie und Politik unserer Welt. Ich finde seine Ansichten und Ideen sehr interessant, und er motiviert mich über etliches in unserem System nachzudenken, aufzuwachen und endlich Eigenverantwortung zu übernehmen.

NABU Bürstadt

 

http://www.nabu-buerstadt.de

NABU Lampertheim

 

http://www.nabu-

 

Naturschutzzentrum Bensheim

 

http://www.naturschutzzentrum

Fotolexikon 

 

http://www.digitalkamera.de

Nachrichten

Vogelstimmenquiz

 

http://www.nabu.de/voegel/

portrait/quiz.html