Entwarnung

Entschuldigt, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe. Aber ich brauchte Abstand und musste mal was anderes machen. Zum letzten Blogeintrag: Ich war beim Urologen und wurde geröntgt. Gott sei dank ist alles in Ordnung! Nur eine leichte Krümmung der Wirbelsäule war auf dem Röntgenbild zu sehen. Kommt bestimmt vom falschen und vielen Sitzen am Laptop. Ein Nerv wurde eingeklemmt und deshalb die Schmerzen, die streuten. Am gleichen Tag war ich noch bei der Frauenärztin und wurde untersucht. Alles ok! Aber wahrscheinlich bin ich in den Wechseljahren. Ich hab ein Hormontest machen lassen-das Ergebnis weiß ich noch nicht. Ach ist das schön, wenn man gesund ist. Das weiß man erst wieder nach einer Krankheit oder Schmerzen zu schätzen. Ich habe mich in letzter Zeit aber insgesamt nicht mehr  so wohl gefühlt-ist das Alter, aber auch Stress und schwache Nerven machen einen anfälliger für Krankheiten. Das letzte Jahr war zu heftig. Durch mentales Training und bewußtes Genießen werde ich wieder zu neuen Kräften kommen. Jetzt freue ich mich auf den Frühling und bald gehts für ein paar Tage ins Dahner Felsenland: zum Entspannen und Fotografieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Rolf (Sonntag, 14 März 2010 16:01)

    Hallo Jeanette,
    das ist ja sehr erfreulich zu lesen dass es nichts Schlimmes ist, den Rest bekommst Du bestimmt in den Griff.
    Fotografieren ist immer eine gute Therapie :-)
    Liebe Grüße
    Rolf

  • #2

    Volker Hoff (Mittwoch, 17 März 2010 13:43)

    Hallo Jeanette,
    das ist ganz toll, dass es dir wieder besser geht!
    Weiterhin alles Gute und Kopf-Hoch!
    Volker

  • #3

    Ramon (Montag, 24 September 2012 19:25)

    Great info, thanks

Neue Makrobilder

Ihr findet mich auch in

Facebook:

 

   

Osho-Meditationen und

Osho-Meditations-Musik

Hier:


Feste und Veranstaltungen in Hessen.

 

http://www.veranstaltung-hessen.de/

 

Hier ein paar Ansichten von Andreas Popp zur Lage der Ökologie, Ökonomie und Politik unserer Welt. Ich finde seine Ansichten und Ideen sehr interessant, und er motiviert mich über etliches in unserem System nachzudenken, aufzuwachen und endlich Eigenverantwortung zu übernehmen.

NABU Bürstadt

 

http://www.nabu-buerstadt.de

NABU Lampertheim

 

http://www.nabu-

 

Naturschutzzentrum Bensheim

 

http://www.naturschutzzentrum

Fotolexikon 

 

http://www.digitalkamera.de

Nachrichten

Vogelstimmenquiz

 

http://www.nabu.de/voegel/

portrait/quiz.html