Fototreffen

Gestern fand unser erstes Fototreffen statt. Wir waren mächtig gespannt, wie viele Leute kommen würden und wie sie so sind. Als alle da waren, waren wir doch positiv überrascht, dass so viele gekommen sind. Wir zählten 15 Leute - 5 Frauen und 10 Männer. Als sie sich vorstellten, kamen doch manche Anekdoten und lustige Sprüche. Es war sehr unterhaltsam und informativ. Alles nette und sympathische Leute! Man merkte, dass viele sehr fotobegeistert sind und wirklich großes Interesse haben, ihr Wissen weiter zu geben oder sich weiter zu entwickeln. Ich freue mich schon auf unseren ersten gemeinsamen Ausflug und unser 2. Treffen! Der erste Ausflug findet schon am Sonntag 14:00 Uhr statt und führt uns nach Weinheim zum Hermannshof. Das schönste ist, dass wirklich alle dabei bleiben wollen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rolf (Dienstag, 16 März 2010 21:05)

    Das freut mich für Dich Jeanette, dass euer Treffen ein Erfolg zu werden scheint.
    Viel Spaß dabei und insbesondere am Sonntag,
    liebe Grüße
    Rolf

Neue Makrobilder

Ihr findet mich auch in

Facebook:

 

   

Osho-Meditationen und

Osho-Meditations-Musik

Hier:


Feste und Veranstaltungen in Hessen.

 

http://www.veranstaltung-hessen.de/

 

Hier ein paar Ansichten von Andreas Popp zur Lage der Ökologie, Ökonomie und Politik unserer Welt. Ich finde seine Ansichten und Ideen sehr interessant, und er motiviert mich über etliches in unserem System nachzudenken, aufzuwachen und endlich Eigenverantwortung zu übernehmen.

NABU Bürstadt

 

http://www.nabu-buerstadt.de

NABU Lampertheim

 

http://www.nabu-

 

Naturschutzzentrum Bensheim

 

http://www.naturschutzzentrum

Fotolexikon 

 

http://www.digitalkamera.de

Nachrichten

Vogelstimmenquiz

 

http://www.nabu.de/voegel/

portrait/quiz.html