Mein bestes Stück

Endlich! Nach 1 1/2 Jahren habe ich wieder ein Fahrrad. Wie habe ich es vermisst. Mein altes bin ich 15 Jahre lang gefahren, dann wurde mir mein bestes Stück geklaut. Es kam eine Zeit ohne Bewegung, ohne den frischen Wind um die Nase, und ohne Packesel. Ich habe damit alles gemacht: mit dem Sohn früher Ausflüge. Er ist dann meistens auf dem Fahrrad eingeschlafen-war nicht so lustig, ich habe damit schon Tonnen von Lebensmitteln und anderen wichtigen Sachen transportiert, ich fahre mit ihm immer zur Arbeit. Ich kann den Regen,  den Wind, die Sonne, die Natur fühlen! Ich finde das Rad ist eine der besten Erfindungen. Ich brauche kein Sprit, habe kein Parkplatzproblem und es ist umweltfreundlich. Ich liebe es!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Neue Makrobilder

Ihr findet mich auch in

Facebook:

 

   

Osho-Meditationen und

Osho-Meditations-Musik

Hier:


Feste und Veranstaltungen in Hessen.

 

http://www.veranstaltung-hessen.de/

 

Hier ein paar Ansichten von Andreas Popp zur Lage der Ökologie, Ökonomie und Politik unserer Welt. Ich finde seine Ansichten und Ideen sehr interessant, und er motiviert mich über etliches in unserem System nachzudenken, aufzuwachen und endlich Eigenverantwortung zu übernehmen.

NABU Bürstadt

 

http://www.nabu-buerstadt.de

NABU Lampertheim

 

http://www.nabu-

 

Naturschutzzentrum Bensheim

 

http://www.naturschutzzentrum

Fotolexikon 

 

http://www.digitalkamera.de

Nachrichten

Vogelstimmenquiz

 

http://www.nabu.de/voegel/

portrait/quiz.html