Minikina in Mainz

Am Samstag, 24.04.10 waren wir zum ersten Mal auf der Minikina in Mainz.

In einer alten Lokhalle gab es alles, was das Fotografenherz höher schlagen ließ. Vor der Halle waren 2 Models:eine als Polizistin und die andere als Gaunerin  mit einem Sheriffauto. Sie stellten verschiedene Szenen nach. Die beiden wurden mit riesigen Blitzen beleuchtet um so Mischlichtsituationen(Schatten aufhellen) richtig fotografieren zu können. Da standen die Fotografen natürlich dicht an dicht. Für die Modelle gab es Hollywood-Cars, und da konnte man schon super Bilder machen-mit der richtigen Ausrüstung. Es gab verschiedene Vorträge . Der beste für mich war vom Presseforograf Julian Stratenschulte. Er macht super Bilder mit neuen Sichtweisen.Natürlich wurden mehrere Workshops angeboten. Alles in allem war es eine tolle Veranstaltung-sehr informativ.Man konnte anfassen und ausprobieren. Es gab eine Menge Profitipps, und man konnte so richtig fachsimpeln, wobei ich mich da dezent zurückhielt, dafür kenne ich mich noch nicht genug aus.

Veranstalter: Besier Oehling

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marko (Donnerstag, 19 Juli 2012 04:39)

    Appreciate your info

Neue Makrobilder

Ihr findet mich auch in

Facebook:

 

   

Osho-Meditationen und

Osho-Meditations-Musik

Hier:


Feste und Veranstaltungen in Hessen.

 

http://www.veranstaltung-hessen.de/

 

Hier ein paar Ansichten von Andreas Popp zur Lage der Ökologie, Ökonomie und Politik unserer Welt. Ich finde seine Ansichten und Ideen sehr interessant, und er motiviert mich über etliches in unserem System nachzudenken, aufzuwachen und endlich Eigenverantwortung zu übernehmen.

NABU Bürstadt

 

http://www.nabu-buerstadt.de

NABU Lampertheim

 

http://www.nabu-

 

Naturschutzzentrum Bensheim

 

http://www.naturschutzzentrum

Fotolexikon 

 

http://www.digitalkamera.de

Nachrichten

Vogelstimmenquiz

 

http://www.nabu.de/voegel/

portrait/quiz.html