Fliegen

Ich muss euch unbedingt was sagen. Ich bin geflogen.......... Mit einem Ultraleichtflieger(Doppeldecker)!!! Ich finde die Vogelperspektive sehr schön: besonders Seen, Flüsse, Straßen, Brücken

Da kommen Muster, Symmetrie, Formen und Flächen viel besser zur Geltung. Da ich mit so einem Ding noch nie geflogen und mit einem normalen Flugzeug erst ein Mal geflogen bin (da war ich gerade mal ein Jahr alt), wusste ich nicht, wie mein Körper reagiert. Ich hab mich aber wacker geschlagen, nur nach 15 Minuten hatte ich ein flaues Gefühl in der Magengegend, musste noch 5 Minuten durchhalten.. Der Wind war so stark und das Ding schaukelte nicht schlecht(hab mirs aber schlimmer vorgestellt). Andauernd sind mir Haare ins Gesicht geflattert, obwohl ich eine Kappe mit Ohrschutz trug, aber sie saß nicht richtig und zudem hatte ich ständig Angst, dass sie mir wegflog. Mit einem Mikrofon hatte ich Kontakt mit dem Piloten, der hinter mir saß. Wir flogen ca. in 300m Höhe. Das Starten und Landen waren harmlos.  Hier habe ich ein Foto von dem Doppeldecker. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Timo L. (Dienstag, 10 August 2010 19:22)

    Hey vielen Dank für den ermutigenden Eintrag, mein Kumpel will mich auch immer mitnehmen, jetzt denke ich vielleicht ist es doch eine gute Idee.
    Lg,
    Timo

  • #2

    Rolf (Mittwoch, 11 August 2010 20:40)

    Ich will auch fliegen ;-)
    Da bin ich ja richtig neidisch auf Dich Jeanette. Ich bin zwar schon einige Male mit einer "Großen" geflogen aber erst zweimal mit einem Sportflugzeug. Das ist *richtiges* Fliegen und ich möchtge es mal wieder machen.

    Hast Du auch Fotos von oben mitgebracht?

    Liebe Grüße
    Rolf

  • #3

    sinnesrausch (Mittwoch, 29 September 2010 14:15)

    Bilder von oben siehst du auf unserer Foto-Homepage:
    www.fotoclub-bürstadt.de

  • #4

    Paľo (Freitag, 28 September 2012 06:33)

    Appreciate your details

Neue Makrobilder

Ihr findet mich auch in

Facebook:

 

   

Osho-Meditationen und

Osho-Meditations-Musik

Hier:


Feste und Veranstaltungen in Hessen.

 

http://www.veranstaltung-hessen.de/

 

Hier ein paar Ansichten von Andreas Popp zur Lage der Ökologie, Ökonomie und Politik unserer Welt. Ich finde seine Ansichten und Ideen sehr interessant, und er motiviert mich über etliches in unserem System nachzudenken, aufzuwachen und endlich Eigenverantwortung zu übernehmen.

NABU Bürstadt

 

http://www.nabu-buerstadt.de

NABU Lampertheim

 

http://www.nabu-

 

Naturschutzzentrum Bensheim

 

http://www.naturschutzzentrum

Fotolexikon 

 

http://www.digitalkamera.de

Nachrichten

Vogelstimmenquiz

 

http://www.nabu.de/voegel/

portrait/quiz.html