NABU-Ausflug zum Storchenzentrum Bornheim/Pfalz

Also, wenn man im Storchenzentrum war und danach lecker essen gehen möchte, kann ich das Gasthaus Lehrer Lämpel(gleich in der Nähe) nur empfehlen.

http://www.gasthaus-lehrer-lämpel.de/

Wir waren am Samstag(12.Mai) in diesem Restaurant in Bornheim, das war einfach super. Wir waren 17 Leute, die Wirtsleute hatten nicht mit uns gerechnet(mittags ist da immer ruhig). Wir mussten zwar ein bisschen warten, aber dafür war das Essen frisch gemacht. Die einen hatten selbst gemachte Ravioli mit Spinat gefüllt, dazu gab es eine selbst gemachte Tomatensoße, frischen Spinat und gehobelten Parmesan. Ich hatte einen Salatteller mit geräuchertem Lachs, geräucherter Forelle und frischem Spargel mit lauwarmer Eiervinaigrette angemacht - den besten Salat, den ich je gegessen habe. Erst mal war das Essen sehr schön angerichtet, es war frisch zubereitet und für diese Qualität nicht zu teuer. So was findet man selten. Der Service war auch sehr gut und zum Schluss hat jeder noch  Mercibonbons bekommen. Da hatten wir Glück - war eine spontane Entscheidung, dort essen zu gehen.

Weingut St. Annaberg Burrweiler/Pfalz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Neue Makrobilder

Ihr findet mich auch in

Facebook:

 

   

Osho-Meditationen und

Osho-Meditations-Musik

Hier:


Feste und Veranstaltungen in Hessen.

 

http://www.veranstaltung-hessen.de/

 

Hier ein paar Ansichten von Andreas Popp zur Lage der Ökologie, Ökonomie und Politik unserer Welt. Ich finde seine Ansichten und Ideen sehr interessant, und er motiviert mich über etliches in unserem System nachzudenken, aufzuwachen und endlich Eigenverantwortung zu übernehmen.

NABU Bürstadt

 

http://www.nabu-buerstadt.de

NABU Lampertheim

 

http://www.nabu-

 

Naturschutzzentrum Bensheim

 

http://www.naturschutzzentrum

Fotolexikon 

 

http://www.digitalkamera.de

Nachrichten

Vogelstimmenquiz

 

http://www.nabu.de/voegel/

portrait/quiz.html