Vernissage von Horst Avemaria

Am Mittwoch, 29.08.2012 waren wir auf einer Vernissage von unserem Fotofreund Horst Avemaria im London Pub in Lampertheim. Er stellt bis zum 17.Oktober ca. 50 Bilder in diesem schönen, gemütlichen Pub aus. Kann ich nur jedem empfehlen, der sich für Fotografie und Kunst interessiert.

 

Hier eine Kostprobe seines Könnens:  

 

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/947258

Fotoausstellung von Horst Avemaria
Fotoausstellung von Horst Avemaria

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    u=93454 (Dienstag, 16 April 2013 10:54)

    This particular article was in fact just what I had been in search of!

Neue Makrobilder

Ihr findet mich auch in

Facebook:

 

   

Osho-Meditationen und

Osho-Meditations-Musik

Hier:


Feste und Veranstaltungen in Hessen.

 

http://www.veranstaltung-hessen.de/

 

Hier ein paar Ansichten von Andreas Popp zur Lage der Ökologie, Ökonomie und Politik unserer Welt. Ich finde seine Ansichten und Ideen sehr interessant, und er motiviert mich über etliches in unserem System nachzudenken, aufzuwachen und endlich Eigenverantwortung zu übernehmen.

NABU Bürstadt

 

http://www.nabu-buerstadt.de

NABU Lampertheim

 

http://www.nabu-

 

Naturschutzzentrum Bensheim

 

http://www.naturschutzzentrum

Fotolexikon 

 

http://www.digitalkamera.de

Nachrichten

Vogelstimmenquiz

 

http://www.nabu.de/voegel/

portrait/quiz.html