Schöne und schlechte Erlebnisse

März/April 2014

Schöne Erlebnisse

- Karaoke bei uns zuhause. Mein Lieblingslied für Karaoke: ein Bett im Kornfeld.

- Eisessen im Adami in Worms.

- mein Mann hat ein neues Fotoforum gegründet.

- im Tulpenfeld(heppenheim) fotografiert. Hatte aber wenig Zeit - muss ich  unbedingt nächstes Jahr wieder hin.

- ein paar Tage Urlaub im Odenwald genossen.

- unser Sohn hat die Theorieprüfung für den A1 bestanden. 

Heinz Erhardt-Abend im Oststadttheater in Mannheim mit Hans-Joachim Heist(Schreihals) - der Schelm ist einfach Kult und man kann heute immer noch über seine Reime und Wortspielereien lachen.

- Essen im Onyx in Mannheim. Super lecker, aber nicht ganz billig.

- schönes Wetter an Ostern gehabt.

Schlechte Erlebnisse

- ein Freund musste ins Krankenhaus.

- unser Kühlschrank kommt erst im August.

Januar/Februar 2014

Schöne Erlebnisse

 

- meinen Geburtstag gefeiert. Seit langem mal wieder getanzt, war sehr schön!

- war beim Friseur, seh aber nicht viel Unterschied zu vorher. Macht  nichts, fühl mich mit meinen Locken ganz wohl.

- gemütliches Essen am Kamin

- mein erstes Eishockeyspiel von den Adlern hinter mir. So ein Spiel ist doch beeindruckend und sehr sehenswert, anders als im TV. Tolle Stimmung! Der Sport wirkt hart aber doch elegant zugleich! Und ist super spannend!

- wieder gemerkt, wie schön es ist, für jemanden da zu sein, ihm Zeit zu schenken, ihm zuzuhören, ihm eine Freude zu machen. Besonders, wenn jemand alt und dement ist.

- Im Tiergarten Worms hab ich ein paar Bilder fotografiert. Am besten gefallen mir die Paviane, die Wölfe, die Waschbären, die Erdmännchen, die Schweine, der Eisfuchs, der Rotfuchs und die Flamingos. Leider stören die Zäune und Scheiben beim Fotografieren, deshalb war meine Ausbeute an Fotos nicht so groß.

- Weinprobe in Herrnsheim bei Markus Weinmann. Kann die Weine, den Sekt und vor allem den Mirabellenbrand " Golden Mirabell" sehr  empfehlen. Hier der Link zu seiner Homepage: http://www.vinocada.de/

 

 

Dezember 2013

Schöne Erlebnisse

- Jasmins Geburtstag im Hellas auf der Vogelstang gefeiert. Unterwegs auf dem Sperrmüll gestöbert. Ich habe einen Trolli gefunden, der noch ganz in Ordnung ist, gut ein paar Flecken hat er, aber die krieg ich weg.

- Einkaufsbummel durch Worms. Bluse, Schal und schicken Pulli gekauft in meinem Lieblingsgeschäft "Jost".

- Avatar in 3D geguckt. Tolle Effekte!

- Unser Sohn und ich gehen zusammen auf ein Adlerspiel, ist ein Weihnachtsgeschenk von ihm an mich.

- schöne Weihnachtsfeier mit der AWO

Schlechte Erlebnisse

 

- 2 Boxen für den Partykeller bestellt, müssen aber zurückgeschickt werden, weil die Belüftung zu laut ist und die Boxen bei leisen Stellen abschaltet. Jetzt geht die Suche nach guten Boxen weiter und das ist gar nicht einfach. Entweder gibt es Ramsch oder ganz teure Boxen, aber die Mittelklasse ist ausgestorben.

November 2013

Schöne Erlebnisse

 

- Karten für das Yanni-Konzert im April 2014 in Düsseldorf besorgt - ein Traum wird wahr!!!

- ein Bekannter von mir ist endlich schmerzfrei, er fühlt sich wie neugeboren und hat wieder Lebensfreude, ich freue mich sehr für ihn.

- meine Schwiegermutter ist nach einer schweren Operation auf dem Weg der Besserung.

- ich habe meine erste Zigarette geraucht und das in meinem Alter! Müssen aber nicht mehr werden.

- bin zum ersten Mal mit einem Hund Gassi gegangen - war schon lange ein Wunsch von mir. Hoffentlich nicht das letzte Mal, nachdem ich ihn voll gelabert habe....lach

- einige nette Leute kennengelernt und ihnen geholfen.

- unsere 2. Fotoausstellung findet im Alten- und Pflegeheim St. Elisabeth in Bürstadt statt. Die Bilder kann man bis Ende Februar dort anschauen.

- mit meinem Papa auf dem Weihnachtsmarkt in Bürstadt gewesen. War dieses Jahr im Briebelpark - war sehr schön!

- Workshop und Fotoshooting(Workshopleiter mein Mann) in der Schlosserei vom Robert.

Schlechte Erlebnisse

- wir mussten leider unsere Blautanne fällen! Hätte beim Nachbarn nur Schaden angerichtet.

- ich, mein Mann und unser Sohn sind erkältet.

- habe Magenkrämpfe und bin noch auf der Suche, wo die genau herkommen. Vermute Histamin-Intoleranz!

- bin in unserem Haus 4 Stufen runtergefallen, hatte Rutschersocken an und den Wäschekorb in der Hand. Hab ein paar blaue Flecken und das Kreuz tut ein bisschen weh, hätte schlimmer ausgehen können.

- unser Kühlschrank ist kaputt. Wird Zeit für einen Neuen, war nur noch ein Stromfresser- hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

- mein Mann hat sein Baby den "Fotoclub Bürstadt" als Gründer, Vorstand und Mitglied aus persönlichen Gründen verlassen - tut ihm sehr weh!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Solodun (Sonntag, 16 Dezember 2018 13:29)

    <a href="https://www.eaglesnewsmedia.com/2018/05/ladys-hunger-for-eyebrow-tattoo-goes.html">Bad experience</a> is non negotiable once in life time, everyone has his nice and bad experience

  • #2

    Boluwa1 (Sonntag, 16 Dezember 2018 13:31)

    Nice experience what everyone is yearning and praying for everyday. https://www.eaglesnewsmedia.com

Neue Makrobilder

Osho-Meditationen und

Osho-Meditations-Musik

Hier:


Feste und Veranstaltungen in Hessen.

 

http://www.veranstaltung-hessen.de/

 

Hier ein paar Ansichten von Andreas Popp zur Lage der Ökologie, Ökonomie und Politik unserer Welt. Ich finde seine Ansichten und Ideen sehr interessant, und er motiviert mich über etliches in unserem System nachzudenken, aufzuwachen und endlich Eigenverantwortung zu übernehmen.

NABU Bürstadt

 

http://www.nabu-buerstadt.de

NABU Lampertheim

 

http://www.nabu-

 

Naturschutzzentrum Bensheim

 

http://www.naturschutzzentrum

Fotolexikon 

 

http://www.digitalkamera.de

Nachrichten

Vogelstimmenquiz

 

http://www.nabu.de/voegel/

portrait/quiz.html