Bäume mal anders!

Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fliessen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle...♥

~Khalil Gibran~

Ziegenbockbaum
Ziegenbockbaum
Baummonster
Baummonster
Licht des Lebens
Licht des Lebens
Mein Freund der Baum ist tot
Mein Freund der Baum ist tot
Schattenbaum
Schattenbaum
Wolke im Baum gefangen
Wolke im Baum gefangen
Baumskulptur
Baumskulptur
Monster vom Mummelsee
Monster vom Mummelsee

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    sinnesrausch (Dienstag, 09 Februar 2010 15:28)

    Was seht ihr da auf diesem Bild? Ich bin mal gespannt auf eure kleinen Fantasiegeschichten.

  • #2

    Pusteblume (Dienstag, 09 Februar 2010 21:56)

    Auf diesem Bild sehe ich eine ganze Menge. Zuerst habe ich eine Unterwasserwelt gesehen mit Korallenriff und Tieren eben.
    Aber danach sah ich eine gestalt mit kleinem Kopf und zielmich großen und dicken Körper.

    Ich bin doch eindeutig bescheuert :D

  • #3

    sinnesrausch (Mittwoch, 10 Februar 2010 10:02)

    Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Sulu erkennt auf seinem Monitor ein unbekanntes Flugobjekt.Es nähert sich der Enterprise.Sie nehmen Kontakt auf.
    "Ich bin Tigger, der Captain dieses Schiffes",der so aussah, wie eine Mischung aus Tigger und Winnie-Puh.
    "Ich bin Captain Kirk. Wir kommen in friedlicher Absicht. Wir erforschen fremde Galaxien."
    Tigger:"Seht ihr die Jungs zu meiner rechten und linken Seite. Die werde ich jetzt verspeisen und das passiert mit euch auch, wenn ihr es wagt mich anzugreifen."

  • #4

    meine-kreative-welt (Sonntag, 28 Februar 2010 10:32)

    mich erinnert es an den Rorschach-Test...
    oder habe ich vielleicht zu wenig Phantasie?

  • #5

    sinnesrausch (Sonntag, 28 Februar 2010 10:44)

    Stimmt! Ich wusste gar nicht, wie der Test heißt. Musste mal gleich googeln. Die Bewertung deiner Fantasie oder deiner Persönlichkeit liegt mir fern. Ich habe nur mal eine Spiegelrotation bei einem Baum ausprobiert und dabei ist ein neues Motiv entstanden, das fand ich einfach interessant und wollte mal sehen, was der Betrachter in diesem Bild sieht.

  • #6

    Klaus (Samstag, 06 August 2011 17:28)

    Es könnte auch ein Totenschädel sein, von oben gesehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Pusteblume (Dienstag, 09 Februar 2010 21:53)

    hier sehe ich eindeutig eine person mit Hut? Könnte ein Pharao sein i.wie.
    auf jeden fall siehts gennial aus.

  • #2

    meine-kreative-welt (Sonntag, 28 Februar 2010 10:26)

    für mich zeigt sich eine Riesen-Statue die Erde und Himmel verbindet, dabei aber ein mürrisches Gesicht macht mit runter gezogenen Mundwinkeln. Vielleicht weil ihr spitzer Hut in den Himmel piekt.

  • #3

    sinnesrausch (Sonntag, 28 Februar 2010 15:53)

    Ich sehe einen Wächter, der das Tor zu einer anderen Zeit und Welt bewacht.Seine Macht zeigt sich an der Krone des Baumes. Je größer die Krone, umso mächtiger ist er und das Reich, was hinter ihm ist.

Neue Makrobilder

Ihr findet mich auch in

Facebook:

 

   

Osho-Meditationen und

Osho-Meditations-Musik

Hier:


Feste und Veranstaltungen in Hessen.

 

http://www.veranstaltung-hessen.de/

 

Hier ein paar Ansichten von Andreas Popp zur Lage der Ökologie, Ökonomie und Politik unserer Welt. Ich finde seine Ansichten und Ideen sehr interessant, und er motiviert mich über etliches in unserem System nachzudenken, aufzuwachen und endlich Eigenverantwortung zu übernehmen.

NABU Bürstadt

 

http://www.nabu-buerstadt.de

NABU Lampertheim

 

http://www.nabu-

 

Naturschutzzentrum Bensheim

 

http://www.naturschutzzentrum

Fotolexikon 

 

http://www.digitalkamera.de

Nachrichten

Vogelstimmenquiz

 

http://www.nabu.de/voegel/

portrait/quiz.html