Meine Lieblingsmotive

Blumen fotografiere ich am liebsten. Sie sind ein Wunderwerk der Natur. Im Winter sieht man nichts, und wenn dann das Fühjahr kommt, fängt es überall an zu sprießen. In so vielen Farben und Formen-von schlicht bis elegant-alle Variationen. Es ist so schön den Pflanzen beim Wachsen zuzusehen-wie bei kleinen Kindern-nach ihnen zu sehen, sie zu pflegen. Sie einfach zu genießen.  Vorwiegend mache ich Portraits von  Blumen. So kommen sie am besten zur Geltung.

Archiv Wiesenblumen


Wenn ich spazieren laufe, sei es am Feld, an einer Wiese oder im Wald möchte ich wissen, wie die Blumen heißen, deshalb hab ich mir diesen Link mal ausgesucht - auf dieser Seite werden viele Wiesenblumen vorgestellt:

http://www.steinundkraut.de/wiesenblumen.php

Bäume und Sträucher bestimmen:


http://www.baumkunde.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Manuela Gaiswinkler (Montag, 25 Januar 2010 11:39)

    Hallo!
    Wahnsinn!
    Das sind ja außergewöhnlich schöne Bilder! Gratuliere! Toll gemacht!
    Liebe Grüße!
    Manuela

  • #2

    Karin (Montag, 22 März 2010 14:26)

    Hallo !
    Die Blumenbilder sind einfach nur klasse . Auch ich verliebe mich gerade in den Frühling, der endlich wieder etwas Farbe ins Leben bringt.
    Freue mich schon auf Deine nächsten Blumenbilder. Lg Karin

  • #3

    panorama1 (Sonntag, 27 Juni 2010 14:21)

    Hallo!
    Wunderschöne Fotos und interessante Seite.
    Gruß Thomas

  • #4

    my-photo-style (Sonntag, 06 März 2011 19:50)

    Hallo.
    Sehr schöne Fotos die man hier auf Deiner HP sehen kann.
    Wird echt zeit das der Frühling kommt ;-) und man wieder richtig loslegen kann.
    LG Mandy ;-)

  • #5

    Míša-Kája (Samstag, 14 Juli 2012 10:44)

    THX for info

  • #6

    Jean-Claude Moretti (Montag, 22 Oktober 2012 20:35)

    Liebe Jeanette,finde deine Bilder wunderschön,sind mit sehr viel Liebe zur Natur gemacht,Gruß von Papa

  • #7

    Jean-Claude Moretti (Mittwoch, 14 November 2012 17:15)

    Liebe Jeanette,wollte heute wieder mal,deine wunderschönen Blumenbilder ansehen,immer wieder herrlich,schön,bin Stolz auf dich,Papa

  • #8

    Juicer Review (Freitag, 19 April 2013 05:39)

    This informative article was exactly what I was searching for!

ALLE MEINE FOTOS BESITZEN URHEBERRECHT UND DÜRFEN NICHT VERWENDET WERDEN!

Neue Makrobilder

Osho-Meditationen und

Osho-Meditations-Musik

Hier:


Feste und Veranstaltungen in Hessen.

 

http://www.veranstaltung-hessen.de/

 

Hier ein paar Ansichten von Andreas Popp zur Lage der Ökologie, Ökonomie und Politik unserer Welt. Ich finde seine Ansichten und Ideen sehr interessant, und er motiviert mich über etliches in unserem System nachzudenken, aufzuwachen und endlich Eigenverantwortung zu übernehmen.

NABU Bürstadt

 

http://www.nabu-buerstadt.de

NABU Lampertheim

 

http://www.nabu-

 

Naturschutzzentrum Bensheim

 

http://www.naturschutzzentrum

Fotolexikon 

 

http://www.digitalkamera.de

Nachrichten

Vogelstimmenquiz

 

http://www.nabu.de/voegel/

portrait/quiz.html