Minikina 2012 in Mainz

Erotik-Shooting

Ich war am Samstag, 02.06.2012 auf der Minikina in Mainz. Der Referent Thommy Bies führte uns ein Erotic-Shooting vor. Wie ihr euch denken könnt, waren viele Fotografen da und schossen um ihr Leben ein paar Fotos. Durch den massigen Aufbau auf der Bühne und den vielen Männern vor der Bühne, konnte man gar nicht richtig ein schönes Foto machen, noch dazu kam Thommy Bies und wollte auch fotografieren, hatte aber auch seine Probleme mit der Masse. Ich zeige euch ein paar Bilder, wie man es nicht machen sollte. Ich habe leider meinen internen Blitz genommen und habe deshalb harte Schatten auf den Bildern. Ich hätte besser die ISO-Zahl hochgedreht und ohne Blitz fotografiert.

Hier gibt es auch noch ein paar Bilder:

Wenn ihr noch mehr erotische Bilder sehen möchtet, dann schaut doch mal auf seine Seite.

 

http://thommys-fotostudio.jimdo.com/

Outdoor-Shooting

Neue Makrobilder

Ihr findet mich auch in

Facebook:

 

   

Osho-Meditationen und

Osho-Meditations-Musik

Hier:


Feste und Veranstaltungen in Hessen.

 

http://www.veranstaltung-hessen.de/

 

Hier ein paar Ansichten von Andreas Popp zur Lage der Ökologie, Ökonomie und Politik unserer Welt. Ich finde seine Ansichten und Ideen sehr interessant, und er motiviert mich über etliches in unserem System nachzudenken, aufzuwachen und endlich Eigenverantwortung zu übernehmen.

NABU Bürstadt

 

http://www.nabu-buerstadt.de

NABU Lampertheim

 

http://www.nabu-

 

Naturschutzzentrum Bensheim

 

http://www.naturschutzzentrum

Fotolexikon 

 

http://www.digitalkamera.de

Nachrichten

Vogelstimmenquiz

 

http://www.nabu.de/voegel/

portrait/quiz.html