Fußball

VFR Bürstadt - Tvgg. Lorsch

Am Samstag, 05.11.11 waren wir mit dem Fotoclub auf dem Spiel VFR Bürstadt gegen Tvgg. Lorsch. Wir wollten ein paar Bilder von den Spielern machen. In der ersten Halbzeit haben die Bürstädter Druck gemacht und sind mit 2 Toren in Führung gegangen. Die zweite Halbzeit war langweilig. Die Lorscher haben sich zwar dann mehr angestrengt, aber  der einzige wirkliche Höhepunkt waren nur noch die 2 Roten Karten, jeweils eine für einen Bürstädter und für einen Lorscher Spieler und die Gelb - Rote -  Karte für einen Bürstädter . Das Spiel endete mit 2:0.

Die Sportfotografie/Pressefotografie ist sehr interessant, aber auch eine Herausforderung für jeden Fotografen. Das schwierigste ist  im richtigen Moment abzudrücken. 1. wegen dem Scharfstellen und 2. wegen der  Situation. Man will ja schließlich packende Szenen sehen. Hier ein paar Fotos:

Motocross - Rennen in Frankenthal

Endlich war es soweit, wir gingen mit unserem Fotoclub auf ein Motocross - Clubrennen nach Frankenthal. Für mich war es das erste Mal, dass ich so was erlebt habe. Es war zwar nur ein Trainingsrennen, aber trotzdem war es spannend zuzugucken. Das Wetter war nicht optimal, es regnete hin und wieder und dementsprechend sah der Parcour auch aus. Den Fahrern hat es so gut wie nichts ausgemacht. Für uns Fotografen war der Anblick natürlich super. Alles war voll mit Matsch. Sie wirbelten die Matschklumpen nach oben, und wir mussten in Deckung gehen, falls wir nicht wie eine Wildsau nach Hause gehen wollten. Die mutigen Fahrer machten ihre Stunts und zeigten uns ihr Können in beeindruckender Weise. Vielleicht habt ihr Interesse und geht mal hin, die freuen sich bestimmt!

Mehr Fotos hier:

 

http://www.fotoclub-buerstadt.de/Unternehmungen/Motocross.htm

Neue Makrobilder

Ihr findet mich auch in

Facebook:

 

   

Osho-Meditationen und

Osho-Meditations-Musik

Hier:


Feste und Veranstaltungen in Hessen.

 

http://www.veranstaltung-hessen.de/

 

Hier ein paar Ansichten von Andreas Popp zur Lage der Ökologie, Ökonomie und Politik unserer Welt. Ich finde seine Ansichten und Ideen sehr interessant, und er motiviert mich über etliches in unserem System nachzudenken, aufzuwachen und endlich Eigenverantwortung zu übernehmen.

NABU Bürstadt

 

http://www.nabu-buerstadt.de

NABU Lampertheim

 

http://www.nabu-

 

Naturschutzzentrum Bensheim

 

http://www.naturschutzzentrum

Fotolexikon 

 

http://www.digitalkamera.de

Nachrichten

Vogelstimmenquiz

 

http://www.nabu.de/voegel/

portrait/quiz.html