Urlaubserinnerungen

Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat haben.

Theodor Fontane (1819 - 1898) 

Man reist nicht, um andere Orte kennenzulernen,sondern um sich anderen Situationen auszusetzen.

Für mich sind meine Urlaubsbilder eine Erinnerung an eine schöne Zeit entweder in einem anderen Land oder auch hier zu Hause. Ich gehe gerne in Urlaub-bin aber auch gerne Daheim. An Fontanes Zitat ist was Wahres dran. Wahrscheinlich muss man erst in die Fremde, um seine Heimat schätzen zu können. Ich möchte euch mit meinen Bildern vor allem die schönen Landschaften zeigen-und da muss man nicht weit reisen.

Genießt das Schöne - nicht nur im Urlaub - sondern das ganze Jahr über!

Neue Makrobilder

Ihr findet mich auch in

Facebook:

 

   

Osho-Meditationen und

Osho-Meditations-Musik

Hier:


Feste und Veranstaltungen in Hessen.

 

http://www.veranstaltung-hessen.de/

 

Hier ein paar Ansichten von Andreas Popp zur Lage der Ökologie, Ökonomie und Politik unserer Welt. Ich finde seine Ansichten und Ideen sehr interessant, und er motiviert mich über etliches in unserem System nachzudenken, aufzuwachen und endlich Eigenverantwortung zu übernehmen.

NABU Bürstadt

 

http://www.nabu-buerstadt.de

NABU Lampertheim

 

http://www.nabu-

 

Naturschutzzentrum Bensheim

 

http://www.naturschutzzentrum

Fotolexikon 

 

http://www.digitalkamera.de

Nachrichten

Vogelstimmenquiz

 

http://www.nabu.de/voegel/

portrait/quiz.html