Plausch im Badezimmer

Heute 19:00 Zeit für Tim ein Bad zu nehmen. Ich ließ ihm Wasser ein. Währenddessen malte sich unser Sohn ein Hitlerschnauzer mit meinem schwarzen Kajal in sein Gesicht. Wir kamen so ins Gespräch. Er erzählte mir eine abenteuerliche Geschichte. Hitler hätte früher nur ein Ei gehabt und er veranlasste, dass man es im ganzen Deutschen Reich suchen sollte.Das Video hätte er auf youtube gesehen. Ich brüllte vor Lachen. Ich muss dazu sagen-er liest zur Zeit in Deutsch "Damals war es Friedrich". Deshalb das Interesse an Hitler. Die Geschichte handelt von 2 Jungen, die im selben Haus aufwachsen, doch Friedrich ist Jude und allmählich wirft der Nationalsozialismus seine Schatten über ihn. Friedrichs Freund kann ihm immer weniger zur Seite stehen.

Aber es kam noch besser. Während dem Erzählen zog er sich aus, stieg in die Badewanne, hatte aber seine Socken vergessen auszuziehen.

Während mein Sohn badet, darf ich immer bei ihm bleiben und ihm Gesellschaft leisten(entweder Ball spielen oder quatschen). Mal sehen wie lange noch. Immerhin ist er schon zwölf und kommt bald in die Pubertät. Bis dahin genieße ich noch unsere intimen Gespräche im Badezimmer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mamutos (Donnerstag, 27 September 2012 00:03)

    Great info, thanks

Neue Makrobilder

Ihr findet mich auch in

Facebook:

 

   

Osho-Meditationen und

Osho-Meditations-Musik

Hier:


Feste und Veranstaltungen in Hessen.

 

http://www.veranstaltung-hessen.de/

 

Hier ein paar Ansichten von Andreas Popp zur Lage der Ökologie, Ökonomie und Politik unserer Welt. Ich finde seine Ansichten und Ideen sehr interessant, und er motiviert mich über etliches in unserem System nachzudenken, aufzuwachen und endlich Eigenverantwortung zu übernehmen.

NABU Bürstadt

 

http://www.nabu-buerstadt.de

NABU Lampertheim

 

http://www.nabu-

 

Naturschutzzentrum Bensheim

 

http://www.naturschutzzentrum

Fotolexikon 

 

http://www.digitalkamera.de

Nachrichten

Vogelstimmenquiz

 

http://www.nabu.de/voegel/

portrait/quiz.html